Frage von Exe24, 74

Warum habe ich Schmerzen bei einer Erektion?

Hallo liebe Forengemeinde,

seit einiger Zeit habe ich nun Sommerferien, doch leider ist mein ganzer Freundeskreis bei mir verreist. Deswegen versuche ich nun seit Donnerstag diese Zeit zu überbrücken. Da ich die ganze Zeit Langeweile habe surfe ich die ganze Zeit im Netz. Und wie das halt bei einem 15 jährigen Teenager ist m*stubiere ich auch mal. Dies kommt sogar relativ oft vor, weil ich sonst nichts zu tun habe. Doch seit heute morgen schmerzt es sogar ein wenig bei der Erektion. Nun wollte ich fragen, was kann ich tun, dass der Schmerz wieder verschwindet? Danke schonmal im voraus für eure Antworten. LG Exe24

Antwort
von SaschaL1980, 21

Hallo exe24,

ich kenne dein Problem selbst sehr gut. Ist zwar bei mir nun schon eine ganze Zeit her, aber war in deinem Alter bei mir nicht anders.

Ich weiß zwar nicht, wie oft/lange du onaniert hast (vielleicht schreibst du es ja noch), aber ich denke mal, es war wohl ein wenig "übertrieben". Ging mir in deinem Alter auch hin und wieder mal so.

So wie es sich anhört, ist dein "Freund" einfach ein wenig wund durch die ganze Reibung. Das kann schon mal passieren. Einfach mal ein paar Tage pausieren (ich weiß, ist in dem Alter alles andere als einfach) und evtl. eine Creme benutzen. Viel Erfolg!

LG Sascha

Antwort
von LZ123, 22

Also das Teil da unten ist eigentlich gedacht um Nachwuchs zu zeugen. Irgendwann ist man(n) (xD) auf die Idee gekommen, sich selbst damit zu befriedigen. Ich glaube, dass in deinem Fall die Häufigkeit eine große Rolle spielt. Pausiere mal ein paar Tage, dann sollten die Schmerzen wieder weggehen. Ich merk grad auch, dass ich mich ein wenig bremsen muss :) Wenn sie Scherzen nicht weg gehen sollten, dann musst du mal zum Urologen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Ich würde mal pausieren. Wird es nicht besser zum Urologen.

Antwort
von Muzir, 68

einfach ein paar tage pausieren

Antwort
von Jerry28, 68

Vielleicht hast du'sdir zu oft besorgt-)))

Mach' mal Pause, auch wenn's schwer fällt....

Kommentar von Exe24 ,

Da hast du Recht, dass es einem schwer fällt...

Kommentar von Jerry28 ,

Ich kann's dir nachfühlen....wie oft hast du's dir gemacht pro Tag?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Antwort
von Atemu1, 74

Weil du wenig Wasser trinkst.

Wer zu wenig trinkt, der bekommt probleme beim Pinkeln und so weiter.

Antwort
von DannyXxXx, 66

Es geht wieder weg es ist nur wenn du dich zu oft selbst befriedigst

Antwort
von Exe24, 62

Okay Dankeschön für die zahlreichen Antworten:)

Vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen warum es eigentlich weh tut?

Antwort
von Dianaartem, 22

Fette dein Teil richtig ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community