Frage von gameboy20, 33

Warum habe ich Sachen gewollt die ich nach kurzer Zeit verkaufte?

Die Madoka magica Puppe habe ich gewollt weil mir kurze Zeit die Serie gefallen hat und dann nicht mehr weil es mich an winx Club erinnerte. Gameboy Advance lohnte sich nicht weil ich mir Kirby spiele lieber runter Lied bevor ich teuere gebrauchte Module kaufte und die billig spiele nach Fernseh Serien haben mir nicht gefallen. An super Smash Bros hatte ich länger Spaß aber ich kann es nicht mehr leiden wegen Bayonetta. Ich verkaufte mal voreilig Nintendo Land und olympische Spiele weil ich noch keinen eignen Fernseher hatte und unten der Papa mich störte mit vor sich hinreden.

Antwort
von ShotsFired, 10

Du bist wohl Wunschlos glücklich, und hast alles Notwendige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten