Frage von Moritschac, 30

Warum habe ich Probleme mit google apps?

Seit neustem laden manche Videos mit der Youtube ap einfach nicht mehr oder ich kann sie mit 80mbit/s nichtmal auf 720p gucken. Apps brauchen ewig zum updaten und herunterladen. Ich kann mit meinem google play music abo keine musik mehr speicher, geschweige denn anhören. Nichts läd. Habt ihr ähnliche Probleme? Bei apps wie chrome und twitch habe ich keine Probleme. Ich besitze einen Horizon Hd recorder als wlan router, welcher ziemlich schlecht ist, aber trotzdem funktionieren sollte. Außerdem werden mir in Speedtests ja auch 80mbit/s angezeigt.

Antwort
von pores1944, 19

Also ich habe damit eigentlich keine Probleme, also wird es wahrscheinlich nicht an Google liegen. Du kannst im Extremfall versuchen dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Achte dabei aber darauf vorher deine Daten zu sichern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community