Frage von NWOneSuper, 46

Warum habe ich Probleme mit dem RAAS?

Hallo, ich habe mir das Airbus bundle von Aerosoft gekauft. Alles funktioniert wunderbar aus das RAAS. In der Anleitung steht drinen das ich im Flug auf die Taste ALT drücken muss um in diese Menü hinein zukommen. Aber dort steht nichts von RAAS.

LG

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 34

Ganz rechts unter Addons müsste RAAS als unterpunkt verzeichnet sein.

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Ja ich weiß.. Aber es steht dort nicht. LG

Kommentar von roboboy ,

Verdammte Aerosschrott sch****. 

Da bleibt im Endeffekt nur die Neuinstallation. Natürlich als Admin, aber ich denke, das muss ich nicht mehr sagen^^

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Alles klar. Danke LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Dann sind wahrscheinlich auch die ganzen gespeicherten routen auch weg, oder ? LG

Kommentar von roboboy ,

Die gespeicherten Routen liegen in irgendeinem Ordner im Airbus X Verzeichnis. Musst halt suchen. Das Dateiformat sollte *.flp sein. Diese Datein einfach Kopieren, irgendwo sichern, und später wieder in den Ordner kopieren, wo sie ursprünglich lagen.

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Habe es neu installiert, aber trotzdem finde ich immer noch nicht das RAAS Menü. LG

Kommentar von roboboy ,

Es muss im FMC des Airbusses Integriert sein.... Anders kenne ich es nicht^^

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Ok danke. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten