Frage von Derkleinegrose, 52

Warum habe ich Post von Google AdSense bekommen?

Hallo, ich habe heute Post von Google AdSense bekommen, ich habe aber keine Ahnung warum, dort ist ein PIN enthalten, kann dies etwas mit meinem YT-Konto zu tun haben?

Ich habe angst das ich etwas angestellt habe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 27

Hier findest Du alles zu den PINs die zu Google Adsense verschickt werden:

https://support.google.com/adsense/answer/157667?hl=de

Grundsätzlich dient der PIN zur Absicherung und Verifizierung deines Google Adsense-Kontos. Du müsstest diesen aus Youtube heraus vermutlich anfordert haben als Du dich über Gewinnmöglichkeiten mit deinen Youtube-Videos informiert hast und dabei irgendeinen Aktivieren-Button angeklickt hast.

Über o.g. Seite kannst Du auch nachlesen was Du mit dem PIN nun machen müsstest. Du kannst ihn aber auch völlig ignorieren, nur wird es dann schwieriger später mal dein Google Adsense-Konto zu verifizieren (steht auch auf der Seite).

Kommentar von Derkleinegrose ,

Danke, ich habe schon einen hohen Geldbetrag da stehen, wovon ich nicht einmal wusste dass ich schon so viel mit YT verdienen kann. Jedoch stehen bei mir nur die Beträge von Apirl, bei Mai steht nur "Keine Transaktionen für Einnahmen".

Kommentar von threadi ,

Mai ist ja auch noch nicht vorbei. Informiere dich bei Google Adsense wie die Abrechnung bei dir genau abläuft.

Antwort
von EngelJanchen10, 25

Was steht denn in der Post?

Antwort
von izzyjapra, 29

Naja muss ja irgendein Brief dabei sein

Antwort
von Andyplayer1, 27

Hast du denn was angestellt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten