Warum habe ich plötzlich keine Motivation mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Leben besteht aus verschiedenen Phasen.
Wenn du länger mal mehr als 100% gibst, kannst du davon ausgehen, dass sich der Körper das zurückholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauchapfel
02.02.2016, 19:37

Sehr gut ausgedrückt

1

Also bei mir macht die Schule keinen Spaß mehr weil ich an einem Platz Sitze wo ich keinen mag und der unterrichtet ist dadurch auch langweiligier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dich wohl von deinem Misserfolg leiten. Auch wenn du das nicht hören willst, wie so ziemlich alle:

Ich bin seit Jahren beim Psychologen, man bezahlt dafür nicht & sie helfen einem Immer! Man muss nicht total krank sein, um dorthin zu gehen. Vorallem jetzt merkst du erste Anzeichen, dass es dir nicht gut geht, also mach jetzt was. Es gibt kennenlerntermine, da kannst du immernoch entscheiden ob du dahin möchtest. Ich verspreche dir, es wird das beste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert ab und zu mal. Ist eine kleine depressive Verstimmung, du solltest nicht darüber nachdenken. Lenke dich am besten mit sport (hat mir geholfen) und gesunder Ernährung ab. Tu was für deinen geist und lese ein buch was dich geistig beschäftigt.

Alles in allen wird es schon wieder (-: !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?