Frage von britishkitty, 310

Warum habe ich plötzlich braune Flecken in der hand?

Heute morgen als ich aufwachte merkte ich , dass ich plötzlich braune Flecken in der linken Hand habe. Über Nacht kamen die. Ich weiss nicht woher. Es könnte sein dass ich heute Nacht schlafgewandelt bin und die selbstbräunungslotion benutzt habe. Aber ich bin mir da nicht sicher. Nach was sieht das aus? Bin total verzweifelt und hab Angst dass das was schlimmeres sein könnte..

Antwort
von GabbyKing, 226

Ich hatte das auch, meine Ärztin hat damals gesagt es sei getönte Tagescreme obwohl ich ihr versicherte das ich mit dieser nicht in Berührung kam.
Nach ein paar Tagen ging es von selbst wieder weg weiß bis heute nicht was es war...
Geh mal zum Arzt und frag da nach, wär nett wenn du dann hier nochmal die Auflösung kommentieren würdest :)

Antwort
von Rendric, 232

Hast du sie schön gewaschen? Geht es ab?

Kommentar von britishkitty ,

ja aber das geht nicht ab :/

Kommentar von britishkitty ,

also nein es geht nicht ab:?😭

Antwort
von MagicalMonday, 217

Es könnte ein frühes Stadium von Lykanthropie sein. Aber eigentlich ist im Moment nicht die Zeit dafür. Außerdem hättest du dann auch Erde an den Füßen.

Kommentar von britishkitty ,

was ist das?

Kommentar von MagicalMonday ,

Eine mesial übertragbare, genetische Veränderung.

Kommentar von DerNeueDenker ,

Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, dann ist er ganz schön gut. :D

Kommentar von maxi6 ,

Seit wann gibt es im echten Leben Werwölfe? Wie bist Du den drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten