Warum habe ich perverse Gedanken ich Träume immer total pervers wie hört das auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was pervers ist und was nicht, kommt immer auf die jeweilige Person an. Möglicherweise ist das, was für Dich "pervers" ist, für andere ganz normal.

Vielleicht suchst Du Dir ja jemanden, mit dem Du diese Sachen einmal ausprobieren kannst. Dann hören die Träume von alleine wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

ich empfehle dir die Fantasien auszuleben, solange es deiner Partnerin oder deinem Partner passt.

Dann sollten die Gedanken und Träume bald verschwinden ^^

Viel Spaß und Beste Grüße,

Morpheus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht bestimmen ausser du willst deine Träume Steuern dann kannst du alles machen nennt sich Klartraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
19.03.2016, 07:15

und wie geht das

0
Kommentar von Taisumaha
19.03.2016, 07:16

Das musst du erlernen such mal auf YouTube luzid träumen

0

Ich würde sagen, daß ist ein Zeichen dafür das du unbefriedigt bist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung