Frage von PetrusGames, 33

Warum habe ich nur so wenige aufrufe und abos?

Hallo, Ich mache seit ca einen Monat YouTube.Meiner meinung nach mache ich recht gute videos und Thumbnails.Ich bin auch völlig zufrieden mit meinen 8 abos :D. doch irgendwie ist es komisch das manche YouTuber total schlechte videos machen wo es beispielsweise ruckelt oder sie nicht einmal sprechen und trotzdem irgendwas mit 20 abos haben.

Eigenwerbung schadet nie :D PS: schreibt ruhig kritik ich kann damit leben ;). https://www.youtube.com/channel/UCfLLFpoGDXprYyA6SvCkcKQ/featured

Antwort
von Jobetama, 4

Du machst erst einen Monat Youtube. Man braucht Zeit, um bekannt zu werden. Außerdem ist es heutzutage schwer eine große Communiry aufzubauen, weil es so viele Kanäle gibt.

Antwort
von exolord, 20

Abo hab ich mal dagelassen plus Kommentar 

Kommentar von PetrusGames ,

Dies ist sehr nett von dir dankeschön :D.

Kommentar von PetrusGames ,

Du kannst mir dann ja hier oder auf YouTube schreiben was ich noch verbessern könnte :D.

Kommentar von exolord ,

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community