Frage von made003, 16

Warum habe ich nur ein 1-sekündiges Zeitfenster Battlefield 4 zu starten?

Hallo ! Ich weiß ich frag schon sehr viel über Bf4, jedoch kann ich es endlich spielen. Das einzige Problem ist das ich wenn ich einen Server betrete nur ein 1-sekündiges Zeitfenster hab Battlefield 4 in der Taskleiste unten auszuwählen. Falls ich es schaffe und es starte wird es jedoch nicht als laufendes Programm angesehen was mich sehr verwundert. Es wird nirgends angezeigt nich einmal im Task-Manager. Wenn ich das Zeitfenster verpasse höre ich durch ein leichtes und leises akkustisches Rauschen im Hintergrund, dass Battlefield ausgeführt wird, jedoch kann ich es nicht anklicken.sehen oder spielen. Und wenn ich es einmal spielen kann werde ich nach wenigen Minuten vom PunkBuster gekickt die Fehlermeldung lautet :

"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Xmade03X' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1390 C2.351) - Error loading pbcl"

Ich weiß es klingt komisch. 

Gruß

Antwort
von 01AndiPlayz, 15

Keine Ahnung woran das liegt xD

Aber eben. Neu aufsetzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community