Frage von PeterDede, 46

Warum habe ich nur das schielen und ein Auge?

Ich habe seit meiner Geburt nur ein Auge,auf dem anderen sehe ich nur 10 Prozent. Darunzer schiele ich auch, trotz OP. Ich werde manchmal angesprochen und muss mich dafuer rechtfertigen. Ich kann nichtmehr, warum wurde ich damit gesegnet?? Kann ich kein normales Leben fuehren???

Antwort
von Noel2103, 25

Hey...

Ich habe auf einem auge eine sehschwäche. bei mir wurde die seh kapaztität erhöt indem ich immer ein "pflaster" auf dem auge hatte. musste de mich auch immer rechtfertigen.Da kannich mit dir mittfühlen. versuch das doch auch mal. bei mir hats gehoflen

LG

Antwort
von tigerlill, 22

Doch du kannst normal weiter leben..alles was nicht der Norm entspricht ist gleich mit Fragen etc gelöchert.. Du brauchst dich aber vor niemanden zu rechtfertigen..sag denen einfach" ja..ich bin so..wie ich bin!!"

Antwort
von lenaaafuchs, 8

Kopf hoch. Die Leute würden dich so oder so dumm ansehen. Alles was für Menschen nicht normal erscheint, fällt aus der Norm und wird schwer von der Gesellschaft akzeptiert.
Denk daran, dass die Menschen einfach so sind. Wenn du das am Auge nicht hättest, würden sie dich wegen was anderem dumm ansehen oder ansprechen.

Menschen sind schrecklich.

Antwort
von ClasMas, 22

Einfach weiter Leben niemand ist perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten