Frage von Reik21, 24

Warum habe ich nur 60 fps in minecraft?

Eigentlich von YouTube Videos aus müsste ich mit meiner Grafikkarte GTX 750 um die 120 fps haben habe aber nur 60 auch ohne Texturen pack ich nehme auch kein shader her und ich habe auch die max. Bild rate. Auf unbegrenzt was soll ich enttäuscht machen ?

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Es kommt bei Minecraft vorallem auf den Prozessor an (und natürlich muss wie immer genügend RAM vorhanden sein)

Antwort
von Trabbifrager, 16

Was für einen Prozessor und wie viel RAM hast du? Da kommt es bei Minecraft nämlich drauf an

Kommentar von Reik21 ,

Wo kann man das auf dem Computer nachschauen oder geht das nicht weil ich weiß nicht was ich für ein Prozessor und wie viel RAM ich hab

Kommentar von Fettbazn ,

1. sowas weiß man eigentlich.... 2. das problem hatte ich auch, dass der vsync trotzdem noch drin hat... ein bisschen rumprobierem und spiel neustarten hat geholfen

Kommentar von Reik21 ,

okay

Kommentar von Reik21 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten