Warum habe ich nur 1-5 FPS in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen Office-PC.
OfficePCs sind nicht fürs zocken geeignet
Also:
1. Kauf die ein Zocker PC
2. Dreh alle Settings auf low, mach falls du ein TexturePack besitzt dieses Raus, Hol dir den Optifine Mod

z.B ich hab nen Zocker PC und durchschnittliche 200-1000 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Chef,

Ich hab mir jetzt mal dein Notebook rausgesucht :)

Das Problem bei dem Notebook ist, dass die Teile vermutlich zu schwach sind :/

Du hast - wenn ich das richtig sehe - einen Intel Atom N270 drin, der schon ziemlich langsam ist (http://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Atom+N270+%40+1.60GHz&id=614)

Man könnte mal versuchen, ob du das Spiel mit OptiFine zum Laufen bringst - OptiFine führt oft zu einer spürbaren Leistungsverbesserung :3

Eine Anleitung findest du hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
06.05.2016, 17:56

PS: Obs dann mit OptiFine wirklich läuft, kann ich dir nicht sagen ^^

Es gibt aber Videos auf Youtube, bei denen das dann wirklich so an der 25-fps Marke kratzt, vielleicht wirds so spielbar :)

0
Kommentar von KINGSTEFF
06.05.2016, 18:09

Manchmal strützt mein minecraft ab auf den pc wegen optifine.

0
Kommentar von Giusepp
17.05.2016, 20:34

ich habe ubuntu 14.04 LTS und kann daher nichts mit dem Video anfangen aber trotsdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?