Frage von Bluekilla, 43

Warum habe ich nun ein Schlechtes Gewissen?

Hey, heute hat meine Grafikkarte den Geist aufgegeben. Hab es halt meinen Eltern gesagt, und halt noch eben meinen Onkel gefragt ob er noch eine alte irgendwo rumfliegen hat, damit ich wenigstens die Daten sichern kann. Dann ist halt mein Vater vorhin halt gekommen und hat gefragt welche Grafikkarte ich denn jetzt will. Als ich fragte warum, sagte er, er würde mich nicht hängen lassen. Allerdings hatte mir mein Onkel angeboten mir eine zu Weihnachten zu schenken. Ich war mir erst nicht sicher, da das schon ziemlich Teuer ist, aber er hat mich halt überredet. Deswegen habe ich meinem Vater gesagt, dass das schon erledigt hat. Daraufhin wirkte er irgendwie enttäuscht. Ich hab halt ein schlechtes Gewissen, da ich von meinem Onkel, den ich nur einmal im monat oder so sehe sowas teures kaufen zu lassen. Aber auch weil mein Vater mir das halt voll nett angeboten hat und so und ich abgelehnt habe, da ich eigentlich zu Weihnachten eine Gitarre wollte. Ist das Begründet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 24

sag das mit der Gitarre zu deinem Vater, er wird es verstehen

Kommentar von Bluekilla ,

Jo^^

Antwort
von frager32123, 25

Hey, geh doch zu deinem vater unarme in ubd sgst danka und das du ihn lieb hast

Kommentar von Bluekilla ,

Gute idee^^