Frage von sophia2399, 88

warum habe ich noch nie einen Freund gehabt und warum habe ich keinen kontakt mit jungs?

Ich (weiblich,14) frage mich warum ich noch nie einen freund hatte. Viele werden jetzt sagen dass ich erst 14 bin und es noch zeit hat aber.. Ich sehne mich einfach danach. Ohne eingebildet zuklingen, ich bin hübsch und habe eine gute figur. Ich bekomme viele komplimente und auf der straße habe ich auch viel augenkontakt mit jungs, aber mehr passiert auch nicht. Ich sehe auch älter aus als ich bin. Beim sport ist auch eine gruppe mit jungs und die lächeln mich auch immer an. Ich trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Ich lächel sie schon immer an aber.. Nichts. Ich bin bei Fremden und neuen personen schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin, bin ich ganz normal. Könnt ihr mir helfen? Ich bin schon ganz verzweifelt. Liegt es daran das ich schüchtern bin? Andere hübsche mädchen werden doch auch angesprochen. Und ja ich weiß, jeder hat einen anderen geschmack,aber .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von ItsAnni, 30

Naja, ich bin auch 14 und eig. ein zufriedener Single. Ich hab zwar manchmal auch so das Bedürfnis nach Zuneigung und Liebe eines Jungen, aber meine Güte, genieße deine Kindheit noch so lange du kannst. Später haben wir noch genug Zeit für einen Freund, haha! 

Ach und wo du das mit dem "hübsch" und "gute Figur" erwähnst möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass Charakter das Wichtigste von allem ist. ;)

Kommentar von sophia2399 ,

Ich weiß. Ich bin auch die erste die NICHT als erstes auf das äußerer achtet :)

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 16

Die meisten Jungen haben in dem Alter "Angst" Mädchen anzusprechen. (Vor allem wenn sie attraktiv sind)
Wenn du gerne einen Freund haben möchtest und du anscheinend auch Jungs in der Nähe hast, die nett sind. Sprich du sie doch einfach mal an.
Kann nichts schlimmes passieren ;D

Außerdem ist das in dem Alter halt auch noch eher selten schon ne ernsthafte Beziehung gehabt zu haben. Und es liegt nicht immer an einem selbst.

Ich bin auch 14 (männlich) gehe 6mal in der Woche zum Sport, habe Klasse übersprungen, bin auch nicht hässlich oder so und hatte auch noch nie eine Freundin.

Klar hätte ich auch gern eine aber das Leben kann man auch ganz gut und glücklich alleine erleben.
Außerdem hast du echt noch ein paar Jahre Zeit und die Jungs in deinem Alter sind grade in der Pubertät und fangen erst grade an sich "richtig" für das andere Geschlecht zu interessieren.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
(Sry für Fehler(bin grade am Handy))
Und noch Viel Glück bei der Suche ;)

Antwort
von Lion0588, 30

So wie Du es schilderst scheitert es definitiv nicht an deinem Aussehen. Was die andern sagen, dass Du erst 14 bist.. das stimmt, Du hast schliesslich noch Zeit. Ich war auch lange Zeit Single und wartete lieber auf jemand richtigen, mit dem ich Spass haben kann und eine schöne Zeit verbringen kann. Warte lieber noch! Es wird der richtige kommen. Ich weiss das sagen alle, aber es ist nun mal so ;) oder geh einfach aus Dir raus und sprich mal jemanden an ;)

Antwort
von Powerlolaranger, 41

Jungs haben manchmal Angst vor allem hübsche Mädchen anzusprechen. Sie trauen sich wahrscheinlich genauso wenig wie du : )

Antwort
von User0106, 36

Vielleicht bist du doch zu eingebildet und deswegen haben die Jungs Angst dich anzusprechen

Antwort
von CohibaStyle, 30

Weil das normal ist, in dem alter

Antwort
von xXRaisXxx, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten