Frage von nicedayornight, 73

Warum habe ich noch nie einen Freund gehabt?

Ich weiß nicht warum aber alle hatten schon einen Freund nur ich nicht. Ich glaube es War auch noch nie ein Junge in mich verliebt. Ok das kommt jetzt vielleicht doof so eine Frage aber ich meine es ernst. Wie kann ich mich ändern?

Ich hoffe ihr habt gute Tips. LG Nicedayornight♥

Antwort
von Oneunique, 57

Versuch dich gut zu schminken, aber nicht zu viel das sieht auch nicht gut aus. Sonst musst du einfach glücklich sein und leben. Mädchen die nur traurig in der ecke sitzen wirken nicht so attraktiv. Und keine Panik ich bin 20 und hatte auch noch keine Freundin, neziehungen in deinem altern sind sowieso nur spielereien, und nichts ernstes

Kommentar von nicedayornight ,

Danke. also ich schminke mich eigentlich fast jeden Tag aber nur Wimperntusche weil ich einfach nicht zu viel will.

Antwort
von KeeksMoonster, 73

Du kannst es nicht ändern, außer du könntest vielleicht ein paar Jungs kennenlernen (Internet: insta, Facebook etc.)
Aber es ist auch nicht so wichtig einen Freund zu haben, wenn deine Freunde schon alle einen hatten, das wird alles noch kommen :)

Ja aber ich fühle mich irgendwie allein. ich hätte gerne jemanden der mich in den Arm nimmt (abgesehen von der Familie)

Antwort
von Dream2810, 6

Also das ist bei mir genauso.
Ich denke bei mir waren die Jungs auch noch nie in mich verliebt. Das weiß ich natürlich nicht.
Bleibt einfach du selbst.
Irgendwann wirst du auch einen Freund bekommen.
Ich habe auch noch keinen gehabt.
War aber schon so in 4 verliebt.

Kommentar von Dream2810 ,

ich bin 15

OK. Danke

Antwort
von Whereisshe, 46

Hey, ich stelle mir (16, m) auch immer die Frage warum dass es nicht mit den Mädchen klappt. Es beschäftigt mich sehr, denn ich würde mir ein Mädchen wünschen das mich liebt so wie ich bin. Alle sagen immer, dass mein Mädchen schon noch irgendwann kommt. Aber ich warte bis jetzt noch vergeblich leider. Vielleicht hast du ja mehr Glück wie ich. LG

genau so geht es mir auch. nur anders Rum. ich such nach einem Jungen

Kommentar von einstein1989 ,

Dann würde ich vorschlagen das ihr euch beide kennenlernt

Gute Idee

Antwort
von Youngbowl, 71

Das kannst du ändern, du hast bestimmt in jiemanden verliebt aber leider nicht gesagt du musst sagen was du willst und sei nicht Süchten. Wenn du aber immer keinen Freund hast dann geh ins Disco und Partys du findest schon was 

Viel Erfolg 

danke. das Problem ist ich darf nicht auf Partys weil alle angst haben ich trinke und ich darf nicht trinken wegen meinem Herz

Antwort
von ponylover01, 32

du bist erst 14

ich bin auch so alt und hatte noch keinen freund

las  dir zeit mach viel mit freunden und geh raus, ändere dich nur wenn es von alleine kommt ansonsten ist es sinnlos

Danke. da bin ich froh das ich nicht allein bin

Antwort
von 111Nadine111, 54

Naja was denkst du ist das problem :)? Beschreib dich mal einfach :)

ich bin (so sagen es meine Freundinnen) hilfsbereit nett groß schlank. aber ich habe eine Brille und tja wurde eine Zeit lang gemobbt aber das War weil die sich für was besseres gehalten haben. ich habe schon 4 Herzoperation hinter mir und bin deshalb (so finden es manche) komisch drauf. aber ich bin eher crazy wenn ich mit den Mädels weg bin

Kommentar von 111Nadine111 ,

Naja vielleicht solltest du versuchen auf Jungs selbst zuzugehen :) einfach mal reden :) aber krass das du schon 4 herzop's hinter dir hast :o :/ Aber wieso solltest du deswegen komisch drauf sein? :/

naja manchmal hab ich einfach das Gefühl ich werde abgetippt oder jemand sagt was aber das hatte ich nach meiner ersten Op schon. da War ich 8 Monate alt

Naja du sollst ja nicht sofort eine bez haben ^^ Sowas kommt mit der Zeit :) Du sollst dich einfach mal mit vielen Jungs anfreunden :) Wie z.b. mit deinen Freundinen ^^ Dann wird es schon zu ner bez kommen :)

Danke. das kann klappen

jap ^^

Antwort
von manofcake, 52

fang an zu zocken. wenn du dann noch relativ gut aussiehst und kochen kannst rennen sie dir hinterher ;)

ernsthaft? zocken? was hat das damit zu tun?

Kommentar von manofcake ,

wenn du dich fürn den Bereich interessierst und dich auskennst, hast du mit vielen schon mal ein gutes Gesprächsthema. Ich mein, gut ich bin Gamer, aber du kannst dich wirklich mit fast jedem darüber austauschen. Und man liebt Frauen die zocken :D

ich zocke ja gerne aber auf keinen Fall Minecraft oder so

Kommentar von manofcake ,

nein, minecraft lockt vorallem kleine Kinder an. Zock CoD oder irgendwas bekanntes das dir Spaß macht und finde raus ob er es auch mag

Antwort
von Robinuelson, 42

Das kann man nicht pauschal beantworten

ok. schade

Antwort
von oxxMRSxxo, 16

Wie alt bist du?

14 wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community