Frage von Biatch99, 40

Warum habe ich noch immer keine Freundin?

Sry wenn die Frage später kommt, ich schreibe am Handy.Ich bin immer nett zu den Mädels, sehe normal aus, und trage moderne normale Klamotten, ich bin fast 16 und arbeite, ich höre den Mädels immer zu helfe bei ihren Problemen und als danke werde ich auch noch belogen. Was soll dass? Stehen wirklich alle auf solche Hipster mit bulls cap und riesen Brille??? Bin nämlich keiner von denen

Antwort
von Biatch99, 17

Sry wenn die Details fehlen, schreib am Handy und ja... ich höre ihnen immer zu helfe Ihnen und bin immer ein guter bester freund gewesen, nun hat mich eine belogen und die andere ist lesbisch und hat eine Freundin und will von mir fast nichts mehr wissen, was mache ich falsch? Ich bin nicht von gestern, ich sehe normal aus bin 15 und arbeite, ich bin kein Raucher, Schläger,Alkoholiker oder Hipster und ich bin deutscher. Das einzige wo ich altmodisch bin ist Musik und Autos. Ich höre Onkelz, Metallica usw. hauptsache kein hip hol und es muss Hardcore sein. Und Autos stehe ich auf so vor 20-30jahren. Aber dass kann mädels unmöglich interessieren, oder?

Kommentar von xBlackDahliax ,

Würde ich nicht sagen. Vielleicht interessiert es die wenigsten aber ich zb liebe Metallica und andere Bands in Richtung Metal, kenne auch andere Mädchen die sich dafür interessieren.

Antwort
von faymorgane, 40

du bist sicher ein gaz sympathischer Kerl, verzweifle nicht! Kann es sein, dass du ein wenig zu eifrig immer guter Kumpel bist und helfen willst? dan wirst du halt auch als guter Kumpel gesehen. vielleicht müsstest du ein klein wenig mysteriöser sein ;)? jedenfalls, steh zu dir und zu dem was du bist, das macht sexy...

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 17

Ich würde sagen, warte und suche nicht. Bin auch 16 und hatte noch keinen freund

Kommentar von Biatch99 ,

Aber wie lange, hatte nur eine 1 und das war nicht mal eine richtige Beziehung:\

Kommentar von Saraaaaaaaaaaah ,

warte einfach egal wie lange.solange du suchst wirst du nie die richtige finden. Geniess dein singleleben

Kommentar von Biatch99 ,

Ich genieße es jedoch schon ziemlich lange;)

Antwort
von xBlackDahliax, 21

Es stehen definitiv nicht alle auf hipster usw... XD wahrscheinlich hast du einfach Pech oder lernst die falschen kennen die dich als Freund nicht zu schätzen wissen. Da hilft nur auf die richtige warten;) und nicht verzweifelt nach ihr suchen und falsche Hoffnungen machen

Antwort
von Handwerkbursche, 24

Vielleicht weil du zu schüchtern bist?

Antwort
von 13m05, 40

Hab auch keine :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten