Frage von KappaYee, 111

Warum habe ich niemanden, der mich liebt?

hallo und zwar fühle ich mich sehr alleine und ich würde gerne wissen warum mich niemand mag warum kein mädchen interesse an mir hat.. ich fühle mich echt alleine und ich schreibe hier glaub ich eh umsonst..

Antwort
von ElaAskYou, 54

Um diese Frage zu beantworten müsste ich dich Persönlich kennen. Vielleicht bist du zu schüchtern dem anderen Geschlecht gegen über ka oder vielleicht sprichst du nie die richtigen an. Mir ist zum beispiel aufgefallen das man eher Personen atraktiv findet die etwas besonderes an sich haben (auch äußerlich) zb ein Kleidungsstück das man nicht so oft auf der straße sieht oder ein ungewohnter Haarschnitt KA das wird schon ich hatte auch noch keinen freund und ich bin 17, naja hab keine zeit :'D.

Antwort
von winaina, 66

Erstens brauchst du kein Mädchen um glücklich zu sein, wozu gibts Freunde?

Aber wenn du dir jemanden für eine Beziehung wünschst musst du nur mal auf die richtige warten, die die auch so akzeptiert wie du bist, Mädchen stehen mehr auf selbstbewusste Jungs, ist aber auch immer unterschiedlich

Keine Sorge für jeden Topf gibts einen Deckel 

Antwort
von FelinasDemons, 33

Keine Ahnung,immerhin kennen wir dich nicht persönlich. Also ist die Frage nicht wirklich zu beantworten. Du hast doch Freunde,warum fragst du nicht einfach die...

Antwort
von lucieily, 26

Heyyy auf jeden Topf passt auch ein Deckel ! Und irgendwan wirst du auch jmd finden der dich mag .
Lg

Antwort
von nowka20, 14

zu wenig informationen für eine antwort

Antwort
von Glubschy, 48

Wenn kein Mädchen an dir Interesse hat, dann ist das deine Schuld.

Es gibt etliche Internetseiten, die praktische Tipps geben.

Kommentar von paulrana ,

Na ganz toll er freut sich bestimmt über deine Antwort

Antwort
von johnylockee, 15

Niemand liebt dich nicht
Ich liebe dich:)

Antwort
von FluentTearDrop, 10

Weil du ein Arsch bist und beleidigst :D

Kommentar von KappaYee ,

xD btw bin nur ein troll ;p aber shh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community