Warum habe ich nie hunger (kein Hungergefühl)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ palmeo016

Also du hast in deinem Profil das stehen: essen, Magersucht, Hunger

Wenn das zutreffen sollte, dann kann dein Magen gar nichts aufnehmen und dann hast du irgendwann auch kein Hungergefühl mehr.

Wenn das nicht zutreffen sollte, dann muss dich dein Arzt durchchecken, denn das ist dann nicht normal.

Jeder Mensch mit einem gesunden Essverhalten bekommt irgendwann Magenknurren und bekommt Hunger. Dann muss und wird er was essen, damit der Magen was zum arbeiten bekommt und dann ist man satt.

Das sollten eigentlich deine Eltern nach 1-2 Jahren längs schon bemerkt haben.

Es es sei denn, du kannst das gut verstecken und dann würde ich mit meiner Ahnung nicht daneben liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palme016
26.04.2016, 20:48

Ich esse ja regelmäßig und normal, weil es mir meine Eltern vorleben und ich es gewohnt bin. Und du vermutest, dass ich Magersucht habe? oder hab ich das falsch verstanden?

0
Kommentar von palme016
26.04.2016, 23:03

ja, ich habe das auch mit rein genommen, da dadurch mehr User auf meine Frage aufmerksam werden. Nach dem Essen bereue ich, dass ich etwas gegessen hatte, da ich ha eigentlich keinen Hunger hatte...

0