Frage von Lyric 13.10.2011

Warum habe ich nie hunger?

• Hilfreichste Antwort von idunno 15.10.2011

heyy^^
    ich kenne die situation echt gut ...
    was ich dir raten könnte ist dass du deine mahlzeiten einfach teilst.
    zB nimmst du dir vor i-was zu essen; iss davon die Hälfte und dann nach ca . 1-2stunden isst du dann weiter, und dass machst du dann mit anderen lebensmitteln.....
    i-wann gewönnt sich dein körper an diese mengen und dann erhöhst du langsam und tust noch ein lebensmittel dazu.......

aber es funkioniert halt nicht gleich; ich habe ein paar monate gebraucht bist ich es geschafft habe mehr zu essen ....

LG

• Antwort von bellablah 13.10.2011

also es könnte sein, dass du einfach einen sehr,sehr kleinen magen hast. du kannst ihn selbstständig vergrößern, indem du mehr isst. du musst über dein hungergefühl hinaus essen, damit er größer wird. immer nur ein wenig, ein paar happen, dann geht das von ganz alleine. auch wenn du denkst, es geht nix mehr erin. versuch' dich dazu zu zwingen, weil es wichtig ist, dass du deinem körper genug nahrung zuführst.

allerdings, wenn alles nicht hilft, solltest du vielleicht doch mal zum arzt, auch wenn du das nicht hören willst. aber sicherheit geht vor, würde ich sagen.

• Antwort von DeChristian 13.10.2011

Dass du keine grossen Mengen in dich hineingeschaufelt bekommst könnte auch daran liegen, dass du nie grosse Portionen zu dir nimmst sondern immer wieder Kleinigkeiten zwischen durch. Mann kann den Magen ja auch dehnen. Ich kenn das von mir: Wenn ich mal am Wochenende partybedingt wenig gegessen habe, dann kann ich am Montag auch nicht viel auf einmal essen. Im Internet findest du auch Tipps wie du zunehmen und deinen Apettit anregen kannst http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/wohlfuehlgewicht/GezieltZunehmen/ Aber auch ich rate dir zu Artzt zu gehen.

• Antwort von VioletteMueller 13.10.2011

Es könnte sich natürlich um ein psychisches problem handeln. Hattest du vielleicht viel Stress? Oder eine Trennung oder sonst irgendwas? Vielleicht könntest du auch deine Ernährung etwas umstellen. Ich würde aber wirklich zunächst nach Stressfaktoren suchen!

• Antwort von ooFMoo 13.10.2011

Ich weiß auch nicht woran das liegt. Aber es kann ja nie schaden mal einen Arzt zu fragen. Vielleicht ist es ja auch gar nichts. Aber fragen kostet ja nichts.

• Antwort von HvonB 13.10.2011

Du musst zum Arzt!

• Antwort von Moonrise471 13.10.2011

Nein ich hab keine Ahnung, aber , egal ob dus hören willst, ich würd echt zum Arzt gehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!