Frage von skbratis15, 59

Warum habe ich nicht die neuen Smileys?

Es ist so ich habe mein lg g4 vor etwa 3 tagen auf android 6 geupdatet und habe Whatsapp aktualisiert aber ich sehe keinen neuen Smileys kann mir jemand helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ririririri, 43

http://beste-apps.chip.de/android/getfile/cxo.58151052/# Lads dir hier runter:) hab ic auch gemacht, als ich das update noch nich hatte

Kommentar von skbratis15 ,

wow danke hat funktioniert #yeaahhh 😅👍👍

Kommentar von ririririri ,

gerne ^^

Antwort
von netzy, 33

kannst genausogut nächstes Mal auch direkt auf der WA Seite runterladen ;)

https://www.whatsapp.com/download/

Antwort
von Cephalothorax, 34

Eigentlich müssten sie mit dem Update da sein. Hast du mal geschaut, was alles geupdatet wurde?

Kommentar von skbratis15 ,

ja es stand es wurden neue Smileys hinzugefügt usw. aber bei mir sind keine