Frage von I9Stefan8I, 119

Warum habe ich nicht alle zusätlichen Radeon Einstellungen auf meiner R9 390?

Guten Tag,

ich wollte letztens meine maximalen Frames per Second erhöhen. In den Beschreibungen im Internet soll man einfach auf die

Radeon Einstellungen->Anzeige->zusätzlichen Einstellungen gehen und über dem Menüpunkt Framerate die Framerate erhöhen doch mei mir gibt es diesen Menupunkt nicht. Bei mir sind nur die Menupunkte Voreinstellungen, Meine digitalen Flachbildschirme und Audio vorhanden. (Also nicht Leistung,Video, Grafik etc.)

Bei dem Catalyst Control Center sind diese noch vorhanden, aber egal was ich einstelle, nichts wird verändert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 90

Dieese Einstellung findest du in den Spieleinstellungen im AMD Crimson Programm. Das CCC gibt es in der Form nicht mehr.

Antwort
von burninghey, 74

Das geht nur, wenn deine fps durch die Einstellung künstlich limitiert werden. Das erkennt man normalerweise daran das du einen festen fps Wert hast (30, 60, 120 oder 144).

Die Leistung von deinem PC erhöhst du damit nicht. Die 390 sollte aber für alles gut gerüstet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten