Frage von ArtYT, 30

Warum habe ich Nackenschmerzen und was kann man machen?

Hallo zusammen! Ich habe Nackenschmerzen. Was kann man tun? Kann es villeicht daran liegen, dass ich vor 1-2 Monaten einen Schlag auf meinen Nacken liegen? (Ich habe bei dem Schlag ein ziehen gespürt aber ein richtig starkes ziehen. Kann es aber auch villeicht wegen dem Kissen liegen? Wieso und was kann man machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevil10, 30

Kissen ist schuld. Wenn du dir für eine Woche viele Sachen unter ziehst und immer mit Schal rumläufst, geht das schnell weg. 

Antwort
von Algeti89, 27

Du kannst dich zum Arzt machen.