Frage von Nicki3456, 21

Warum habe ich nach sport so ein schmerz in der brust?

Immer wenn ich irgenwo rauf oder mich zu sehr anstrenge hab ich erst totale atemn probleme und dann muss ich ständig husten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RebeccaDun, 12

Dann mal ab zum Arzt.

Antwort
von FrauFranz, 12

Unbedingt zum Arzt gehen und abklären lassen. Hier kann Dir keiner wirklich damit helfen.

Antwort
von Lumelia, 9

Ich hatte das früher auch immer beim Sporttag in der Schule. Nach dem 800m Lauf war ich so fertig.. hat Schmerzen in der Brust, habe keine Luft bekommen und musste Husten wie verrückt. Wahrscheinlich wegen der Überanstrengung. 

Versuche einfach ruhig zu bleiben, hinsetzen und gleichmäßig atmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten