Frage von Annilanni31, 141

Warum habe ich nach Sex Schmerzen und Brennen?

Hallo zusammen,

Im späten Abend hatte ich gestern Sex. Nun ist das schon öfter passiert das ich danach Schmierblutungen bekomme. Die Frauenärtzin habe ich darauf hin angesprochen, die darauf meinte das es wahrscheinlich etwas zu heftig war. So war es aber nicht, mich nervt das natürlich das ich danach immer aufpassen muss, damit ich nichts versaue. Die Blutungen habe ich immer noch, die sind aber kaum noch zu sehen, sozusagen fast weg.

Nun habe ich auch dazu ein Brennen und Schmerzen. Sobald ich mich hinsetzen möchte, tut das alles ganz schön weh. Lag das daran das wir unmittelbar in kurzer Zeit das ganze Wiederholt haben?

Ich habe im März wieder Frauenarzt Termin, wollte aber vorher mal um euren Rat fragen, weil mir das schon etwas unheimlich ist...Sachen wie Gebärmutterkrebs.

Antwort
von Schwoaze, 61

Nennen wir es mal...  Überanstrengung, Überforderung..

Deine Ärztin hat recht! Wenn Du normal gebaut bist, er aber zu groß... kann das schon passieren! Ohne aufpassen - er oder Du oder beide, kann das immer wieder passieren.

Kommentar von Annilanni31 ,

Auch dieses Brennen und diese Schmerzen?

Kommentar von Schwoaze ,

Ich kann nicht beurteilen, wie stark deine Beschwerden sind. Wenn es Dich allerdings belastet, mach Dich auf die Suche nach einer Notfall-Ambulanz, wo Du untersucht werden kannst.

Antwort
von GiannaS, 57

Wenn Du Glück hast, leidest Du eventuell unter Scheidentrockenheit - dagegen helfen Milchsäurebakterien.

Vielleicht hast Du allerdings auch eine Infektion. Dies kann nur Dein FA abklären. Deshalb solltest Du am besten gleich morgen hingehen und Dich untersuchen lassen! Ja nicht erst bis zum nächsten Termin im März abwarten!!!

Antwort
von Nummer1212, 69

Sehr wahrscheinlich eine Infektion / Geschlechtskrankheit
Geh schnell zum Arzt

Kommentar von Annilanni31 ,

Anfang März habe ich wie gesagt Termin, da werde ich das Ansprechen

Kommentar von Nummer1212 ,

Such dir einen früheren Termin

Kommentar von Annilanni31 ,

Ein früherer war leider nicht mehr frei...das ist schon der frühste

Kommentar von Nummer1212 ,

Sag, dass es ein Notfall ist oder suche einen anderen Arzt (bzw. hier wohl eher Ärztin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community