mischaleck am 27.06.2009 um 20:22 Uhr
Gibt es nen Tipp was man dagegen tun kann? Außer kein Bier trinken und richtig zuschlagen beim Essen. Diese Antworten bitte nicht. Ist schon ernst gemeint. Einmal im Monat kann man sich doch mal einen hinter die Binde kippen. Aber dieser Hunger...........

Alkohol bringt die Bauchspeicheldrüse dazu, Insulin auszustoßen, das senkt den Blutzucker und du bekommst Heißhunger.... Kannste dir einmal im Monat wohl leisten, gell.

nur einmal im Monat????????
Der Hunger ist normal und gut!
mischaleck am 27. Juni 2009 20:29 Nicht immer.
ich kapier nicht warum dich das essen stört?... der körper sagt dir schon was er braucht... dann braucht er halt was zu essen
mfg

das ist leider so wenn man alkohol trinkt. aber einmal im monat find ich jetzt nicht schlimm
mischaleck am 27. Juni 2009 20:27 Ja aber das Bier hat doch schon so viele Kalorien und dann noch essen?
simba67 am 27. Juni 2009 20:32 du machst das ja nicht jeden tag oder?
mischaleck am 27. Juni 2009 20:35 Nee natürlich nicht. Ich mache aber immer den ganzen Kühlschrank leer
aggie am 27. Juni 2009 21:04 und wenn du dir nur dinge in den froster stopfst, die nicht ganz so gehaltvoll sind,z.b. kalorienreduzierte käse und wurst, chipscracker, gemüse...

hab ich auch immer, weiß aber nicht warum.. :))

geht mir auch so, aber wenn du nur einmal im monat bier trinkst, warum kannst du es nicht GANZ geniessen und dir ein feudales essen gönnen?
Bier räumt den Magen auf und vermehrt etwas die Magensäure. Also daher entsteht auch vermehrter Hunger. Bier hat auch Kalorien und gilt auch als Dickmacher.
mischaleck am 27. Juni 2009 20:36 das ist es ja eben Hausmichel.
aggie am 27. Juni 2009 22:00 mann, geniess es und anschließend machst du zwei tage obstdiät oder so.

nicht mehr trinken schadet mir auch nicht
mischaleck am 27. Juni 2009 20:26 wie soll ich denn sonst meinen Frust wegkriegen?
aggie am 27. Juni 2009 21:04 warum frust?
HiJack am 7. Juli 2009 15:24 Bewegung: Sport oder einfach nur Spazieren gehen soll auch helfen ;-)