Frage von boertiii, 26

Warum habe ich nach Änderung des Passworts keine Wlan-Verbindung mehr?

Seit dem ich das Wlan-Passwort geändert habe, bekomme ich an meinem Laptop (Asus) keine Verbindung mehr. Wenn ich das neue Passwort eingebe, kommt eine Fehlermeldung. Habe auch schon Passwörter ohne Sonderzeicheb probiert, aber dann ging es trotzdem nicht. An allen anderen Geräte (Drucker, Handy, Tablet, Playstation) ist die Verbindung optimal. Habt ihr eine Idee was ich noch tun könnte?

Antwort
von N3kr0One, 17

WLAN Verbindung komplett löschen und noch einmal neu verbinden lassen. Ist das 1. was man versucht, wenn das nicht sofort hin haut.

Antwort
von NinthFived, 24

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Kommentar von boertiii ,

Beim ersten Mal sagt er "Netzwerkschlüssel nicht korrekt" und beim zweiten mal "verbindung nicht möglich"

Kommentar von valvaris ,

Verbindung löschen und neu verbinden. Windoof merkt sich Wlan-Passwörter und versucht, dann auch wieder damit eine  Verbindung herzustellen, wenn es bisher nicht geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community