Warum habe ich morgen immer durst, obwohl ich vor dem schlafen gehen mindestens 1,5 Liter Wasser trinke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Früh Durst zu haben ist völlig normal.
Du schläfst einige Stunden und der Körper braucht Flüssigkeit.

1,5 Litee ist aber ein bisschen übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Körper in der Nacht sehr viel Wasser verliert. Ixh bin in der früh auch immer durstig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal! Aber trink nicht so viel vorm schlafen gehen, sonst musst du immer zum Klo laufen in der Nacht und hast keinen ruhigen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urin sollte weder riechen noch stark in der Farbe sein, blassgelb wäre richtig.
Und 1,5 l Wasser trinken scheint mir enorm viel auf die Nacht hin.

Ich denke, da wäre ein Besuch beim Arzt angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user554433
28.09.2016, 22:37

Das ist falsch!! Morgenurin ist immer dunkeler, weil konzentrierter!!

0
Kommentar von user554433
28.09.2016, 22:40

Und Morgenurin hat auch nen stärkeren Geruch!

0
Kommentar von MissArizona
28.09.2016, 22:58

1,5l ist nicht viel, außerdem wird in der nacht dem Körper sehr viel Wasser entzogen was erklärt warum er so durstig ist

0