Frage von Kakafurz, 78

Warum habe ich mit OBS so schlechte Qualität?

Ich habe ein Problem mit Open Broadcaster Software: immer wenn ich Minecraft aufnehme, ist meine Qualität extrem niedrig und die Videos sind übertrieben verpixelt als ob ich mit der ersten Kamera der Welt aufnehme oder so. Das Problem ist, das mir YouTube-Videos auch nicht geholfen haben, aber ich würde halt sehr gerne wissen, ob ich da wegen OBS irgendetwas machen kann. Und wenn jemand noch ein gutes und billiges Videobearbeitungprogramm kennt, dann würde mich das auch sehr Freuen! Danke für eure Hilfe:D

Antwort
von uncutparadise, 56

Kostenlose findest du über die Suchfunktion. Tausendmal gefragt. Ansonsten mal 50-100 EUR investieren.

Kommentar von Kakafurz ,

Kannst du mir da irgendetwas empfehlen. Weil, ich meine, ich möchte mir jetzt nicht unbedingt premiere pro für knapp 30 euro im Monat holen. Habe mir zwischenzeitig Shotcut geholt, weiss aber nicht was ich davon halten soll...Ich meine jetzt ein VideoSchnittProgramm

Danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community