Warum habe ich mit meinem Laptop nach rund 20 min Spielzeit FPSdrops bis zu 0 FPS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte mal ein ähnliches Problem an meinem, nur dass der nach einer halben Stunde einfach unvermittelt abgestürzt ist. Versuch mal, den Lüfter zu reinigen, möglicherweise ist der zu und bringt den Laptop zum Überhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mhhhh56
17.01.2016, 12:13

Ich habe den Laptop mal aufgeschraubt und mir den Lüfter angeguckt eig war alles sauber aber ich habe mal ausprobiert einen Ventilator neben den Laptop zu stellen dann hat alles ohne Probleme funktioniert. Es scheint wirklich etwas mit dem Lüfter zu sein aber was? Wie gesagt ich habe ihn mur angeguckt und eig nichts gefunden das seine Leistungsfähigkeit einschränken könnte

0