Frage von Givemeaanswear, 35

Warum habe ich mit foundtion pickel die ich ohne Make-up nicht habe?

Also ich benutze von Manhattan das endless perfection make up das hat keine so hohe Deckkraft deswegen brauche ich mindestens 3pumpstöße damit ich zufrieden bin aber dann merke ich ganz schnell das ganz ganz viele Pickel kommen die ich ohne foundtion nicht habe woran liegt das

Antwort
von Svenjaarco, 12

Entweder verträgst Du die Foundation nicht, oder Deine Poren verstopfen ganz einfach. Am besten benutzt Du ein anderes Make up. Lass Dich da vllt. am besten professionell in Fachgeschäften beraten. Kostet zwar mehr, lohnt sich aber auch :)

Antwort
von clemensw, 11

Die Poren auf deiner Haut produzieren Talg. Wenn Du die Poren mit der Foundation zuschmierst, kann der Talg nicht raus.

Und Talg + Bakterien + luftdichte Versiegelung = Pickel. 

Lass die Foundation weg und verwende eine hautneutrale Seife  (pH 5,5) und die Pickel sind in ein paar Tagen weg.

Antwort
von Majasoon, 17

die hast du auch ohne foundation, aber wenn du sie drauf machst sieht man die mehrda die ja eine kleine erhöhung  haben,und das dann eine andere wirkung hat undso, alsodie farbe;)

Antwort
von Hermeshimself, 14

Wahrscheinlich ist dieses MakeUp für Dich nicht geeignet und Du reagierst allergisch darauf. Probier was anderes. Oder verzichte auf Make Up. Das ist am sichersten.

Antwort
von psychopathicus, 17

make-up macht wohl klumpen? kauf dir n neues

Kommentar von Givemeaanswear ,

Das sind keine klumpen das sind richtige kleine pickel die foundtion ist gerade mal 2 monate alt davor war das mich den anderen genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community