Frage von abc123321ABC, 16

Warum habe ich mit blau.de dauernt kein netzt, passiert euch das auch?

Hallo, ich bin bei blau.de und dauernt steht auf meinem handy, nur notrufe möglich, teilweise tagelang... und das liegt nicht daran das irgendewas nicht bezahlt wurde. Im Gegenteil, gerade erst haben die den Monatsbeitrag von meinem Konto abgebucht und trotzdem schonwieder seit 3 tagen durchgehend kein netzt... passiert euch das auch? oder liegt es an meinem handy... Kann sonst jemand nen anderen anbieter der ebenfals günstig aber besser ist emfehlen?

Antwort
von Malavatica, 11

Mein Netz fällt seit zwei Monaten auch öfter mal aus. Also die Internet Verbindung. 

Aber telefonieren geht noch. Ist meist für ein zwei Stunden. 

Kein Plan was da los ist. 

Antwort
von teutonix1, 10

Schau mal in die Netzabdeckung von blau.de

http://www.giga.de/extra/android-spezials/tipps/welches-netz-nutzt-blau.de-netza...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten