Frage von Marviwo, 44

Warum habe ich Ministandbilder in Minecraft, trotz 500fps?

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe eine GTX 970, einen i7-4790k und 16GB RAM(Der PC ist 3 Tage alt) und ich habe den Standartlüfter vom i7. Das Problem: Ich habe Ministandbilder in Minecraft, obwohl ich 500fps in MC und 8/16GB zugewiesen habe. Könnte es am Standartlüfter liegen? Der CPU wird teilweise 90 °C heiß. Ein Beispielvideo findet ihr unter meinem YouTubekanal (Marviwo)

ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von Flawp, 13

Kaufe dir einen Lüfter! Es gibt am 30€ Schon Gute 90° Sind kritisch...

Antwort
von DerTrollerxd, 34

Aktivier in Minecraft mal Vsync und begrenze die FPS auf 60-200 (Je nachdem, wieviel dein Bildschirm schafft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten