Frage von splatoonsquid, 6

Warum habe ich mich so oft an spielen verkauft?

Ich kaufte ein Sonic spiel weil es im Laden sonst nichts gab wo ich noch nicht hatte und ich meinte das ist vielleicht was und zuhause merkte ich dass mir die Spielart nicht zusagt mit boomerang werden und wenn ich an einer wand stehe und komme nicht weiter. Von Disney Infinity hatte ich alle drei spiele und Figuren und merkte erst als ich es eine zeitlang spielte dass es nichts ist mit Stunts und kämpfen und Märchen. Freedom Planet hat mir gefallen als ich vor einem halben Jahr die Demo Version spielte und am Anfang war es auch noch in Ordnung und jetzt sind Boss Kämpfe wo ich nicht kann gegen Riesen Bienen oder Pfauen wo ich ordentlich ballern muss und den Kugeln und strahlen ausweichen muss.

Alles steht Kopf Kugel spiel für Handy war uns nicht schlecht aber versteckte Kosten mit in App Käufen um weiter zu kommen.

Antwort
von Onix1025, 6

Warum kaufst du dir dann Spiele, wenn sie dir nicht gefallen? Du musst immer erst Rezensionen, Trailer und und und gucken bis du entscheiden kannst ob du es kaufst

Antwort
von EnterTheChicken, 5

Zock einfach bf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten