Frage von LolaBe, 56

Warum habe ich mich plötzlich verändert?

Ich wollte eigentlich immer nur etwas relativ leichtes Studieren, und ein glückliches Leben mit einer Familie führen... Ich weiß nicht wieso, aber plötzlich will ich nur noch Karriere machen. Dabei ist das ja nicht so schlimm, wenn mir meine Träume nicht Ernsthaft Angst machen würden... Ich habe das Gefühl, dass meine Ziele unerreichbar sind, und es macht mich so unglücklich das Gefühl zu haben, mein Schicksal nicht unter Kontrolle zu haben. Das ist ehrlich von einem Tag auf den anderen passiert, und das ist kein Witz!!!

Antwort
von MonikaDodo, 19

Du setzt dich selbst stark unter Druck! Warum auch immer! Studier einfach mal weiter und genieß dein Leben. Nur du kannst das mit dem zerfressenden Ehrgeiz ändern!

Antwort
von emib5, 11

Du wirst älter und Deine Wünsche, Vorstellungen und Ideale ändern sich. Das ist ganz normal.

Und wird im Laufe Deines Lebens sicherlich noch öfter passieren.

Antwort
von luunaa1, 13

Hey:)

Also ich würde dir empfehlen an einem freien tag, nur mit einem heftchen und mit einem stift rauszugehen in die natur
(KEIN HANDY, ECT. MIT NEHMEN)
Und dann sitzt du dich hin und schreibst, schreibst einfach los was dir wichtig ist:)
Irgendwann wirst du ein wort schreiben, dass dich emotional berührt..
Dann denkst du drüber nach, und somit kannst du dir deine entscheidung leichter fallen lassen..halt in dem du dich somit weiterarbeitest, wirst du dir auch selbst erklären können ob dir karriere, oder eine familie wichtiger ist.. und was dich glücklicher macht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel erfolg bei deiner entscheidung.

Antwort
von cruscher, 19

Woher sollen wir wissen warum du dich verändert hast? Wir kennen dich nicht persönlich, wissen nix über dich etc etc etc...

Kommentar von BeerenBombe ,

Was soll das Bild heißen?

Kommentar von cruscher ,

GIGA Facepalm du....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community