Frage von AlwaysBeStrong, 90

Warum habe ich mich hinsichtlich Mädchen so verändert?

Hey, ich bin 17 und männlich. Seit ein paar Monaten habe ich mich so verändert in Sachen Mädchen, Alkohol und Ausgehen. Vor ein paar Monaten ging ich nur sehr selten aus und habe nur ganz wenig Alkohol getrunken. Jetzt ist es mittlerweile so, dass ich unglaublich gerne ausgehe mit Freunden und auch mal über den Durst hinaus trinke (aber kein kompletter Absturz). Auch bei Mädchen hat sich was geändert: Ich war ewige Zeit in ein Mädchen verliebt. Ich war mir auch sehr sicher dass sie auch in mich verliebt war und es kam soweit dass wir rummachten. Aber die Tage darauf stellte sich raus dass sie es nicht ernst meinte. Ich war dann so niedergeschlagen. Seitdem habe ich desöfteren ein Mädchen auf Partys mit der ich rummache. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Normal bin ich gar nicht so der Typ der sich jedes mal eine andere sucht. Was ist nur los mit mir?

Antwort
von Allyluna, 38

Tja, da schlagen wohl die Hormone zu! 

Merk Dir das Gefühl gut, denn Du gehörst zu der Sorte Mensch, die später nicht jeden Monat auf´s Neue in ein Hormonkarussel geschubst werden. Aber vielleicht hast Du dann etwas mehr Verständnis für die holde Weiblichkeit zu bestimmten Zeiten im Monat. ;-)

Im Ernst, für mich hört sich das wirklich so an, als wäre da jetzt gerade eine Umstellung im Gange - hormonell, kopf- und geistmäßig - wie immer man das auch nennen möchte. Du machst einen weiteren Schritt in Richtung Erwachsen-Werden. Du kannst das genießen und Dich ein bisschen treiben lassen - Du bist jung, mach Deine Erfahrungen, genieße es und lerne daraus. Aber wenn Du merkst, dass Du Dir so nicht gefällst, dann schalt einen Gang runter. 

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Nashota, 34

Falls du das mit anderen Mädchen machst, was das eine Mädel mit dir gemacht hat, solltest du besser damit aufhören, denn es ist falsches Verhalten.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 41

Kurz und knapp: Pubertät

Kommentar von SelinasFragen ,

yes.. 

Antwort
von MissMapel, 5

Tja, das macht die Pubertät. Das sind deine Hormone, du wirst dich noch bis etwa 20 verändern in solchen dingen.

Antwort
von Jumpy123, 6

tja auf den Geschmack gekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten