Frage von eufemia20, 31

Warum habe ich mich bei Star fox Adventures verkauft?

Wario World oder Luigi Mansion sagen mir eher zu weil das aus der Mario Familie ist und bei Star fox sagt mir die Spielart nicht zu wenn da wo der Kopf ist die Kamera und man ziellos im Weltall ballert und Star fox Adventures meinte ich das ist eher was weil es in einer Saurier Welt spielt und dann machte es mir doch keinen Spaß weil ich die komplizierten Aufgaben nicht verstanden habe und das ziellos rumlaufen war mir langwelig. Legend of Zelda Wind Waker war auch so ähnlich wie man erst weiter kam wenn man kompliziere Aufgaben erfüllte. Star fox und Zelda interessieren mich auch nicht so brennend dass ich es trotzdem spiele weil mir andere spiele mit Aufgaben besser Zusagen weil Chibi Robo z.b. Ist besser gemacht mit hochklettern und putzen und Müll einsammeln.

Antwort
von groygroy, 12

Starfox und Zelda sind doch gute Spiele, angenehme Lernkurve

Antwort
von MoZero05, 19

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Fragst du, warum du dich für den Kauf von Star Fox Adventure entschieden hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten