Frage von Alexander159357, 47

warum habe ich meine zeit mit wot verschwendet?

es macht einfach null sinn das wen man mit z .b mit IS-3 zielt einfach nie trifft. Das fackt so ab wieso kommt man immer in ein Gefecht mit afk Spieler bots oder noobs jedes Gefecht mit 2:15 verloren und das wäre sogar annehmbar wen es nicht 24 non Stop passieren würde ich spiele seit ca 4 Jahre World of Tanks (natürlich nicht den ganzen Tag durch) und bin immer mit Noobs im Team außerdem kann ich nicht glauben das ich schon mindestens 3-mal mit IS-3 an einer Arti an der Kette abgeprallt bin Es macht halt keinen Spaß mehr wen man 2 Meter Fahrt und schon tot ist oder man selbst von Spielern die aus Erstes zerstört wurden aus noob oder camper bezeichnet wird weil man sich hinter einem haus mit 2 facking leben verstecken muss aber weiss das es keinen sin macht da die Arti 10 Meter neben dir trifft und trotzdem 8,5 Millionen schaden macht ja dann wird man als noob bezeichnet is ja nicht so das ich einen 8 hab und in einem 10 Gefecht bin wo ich sowieso nur höchstens 50 schaden mache aber wie gesagt selbst wenn der zielkreis schon ganz klein ist trifft die Kugel 10000 Meter daneben ein dasselbe wenn ich mit artis spiele wenn ich warte bis der Kreis klein wird und einen Test Schuss mache ins lehre Trift die Granate ganz genau da ein wo ich ziele dann ist da ein Gegner ich Ziele und was ist die Granate ist nicht mal im Blickfeld dann bewege ich die Kamera ein Stück nach rechts und was sehe ich da genau der Einschlag Krater von der Granate die ich abgeschossen habe es kommt mir so vor als würde das einfach so gemacht sein das man gar nicht Treffern kann aber die Arti im Gegnerteam trifft halt immer  Geht es nur mir so oder bin ich der einzige mit dem Problem

Antwort
von Lokicorax, 16

Hoi.

Wenn dir das Spiel keinen Spass mehr macht - dann höre doch auf. 

Was du schreibst, ist natürlich totaler Quatsch: alle anderen treffen, nur du nicht. Alle schimpfen dich noob, egal was du machst. 

Ich spiele seit 41/2 Jahren und habe die Veränderungen(mal besser, mal schlechter) miterlebt. Leider hat das beschimpfen schon stark zugenommen, egal ob du mal einen Fehler machst oder nicht. Aber das ist in jedem Mehrspielerspiel so - ob in WoW oder LoL.

Das die IS-3 kein Sniper ist, ist dir aber klar? 

Das man sich an die schlechten Spiele besser erinnert als an die "normalen" oder guten ist leider ganz normal. Schau dir doch mal deine Statistiken an. Wenn es so mies wäre, würden deine Werte doch in den Keller gehen, oder? Das man selbst gute und schlechte Tage hat, kommt auch vor. 

Bist schon mal in einem Clan gewesen? Dort kann man öfter mit anderen, auch besseren Spieler im zug spielen und sich so nochmal verbessern.

Ciao Loki   

Antwort
von toberg2, 11

du bist wahrscheinlich ein so genanter "goldnoob". ich empfehle dir, erstmal in den unteren tier-klassen erfahrungen zu sammeln. das dich leute beschimpfen, wenn du in einem 8er spiel dich hinter häusern versteckst, ist doch klar. auch wenn es nicht nett ist.

aber ja, geh doch mal in einen clan. die geben dir nette rückmeldungen zu deiner spielweise, damit du nochwas lernen kannst.

viele erfolg!

wie ist denn dein wot-name?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten