Frage von s643g, 52

Warum habe ich meine Tage so selten und nie regelmässig?

Hey :) Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe meine Tage seit ich 12 bin. Also schon mehr als 4 Jahre. Bis jetzt hatte ich meine Tage aber erst 8-10 Mal. Und das war immer in einem unregelmässigen Abstand. Einmal hatte ich sie nach 30 Tagen wieder und einmal erst nach 5 Monaten. Als letztes hatte ich sie Ende November 2015. Auch habe ich sie nicht lange. Nur so 2-5 Tage und Unterleibsschmerzen hatte ich nur zweimal. Dafür aber sehr stark. Ist das normal oder soll ich mal zu einem Arzt? Alle sagten immer das pendelt sich schon ein. Aber ich denke nicht, dass das so lange geht. LG ^^

Antwort
von Warielle, 22

Das hängt von verschiedenen Dingen ab, z.B Übergewicht oder Krankheiten usw.. Aber meistens ist das ein Problem mit Hormonen, was man echt beim Artzt untersuchen soll ! 

Antwort
von BlueMaWater, 34

Das ist bei jedem anders, allerdings kann ein arztbesuch nie schaden. Hol dir einfach hilfe von deiner Frauenärztin! ^^ das ist meist die beste beratung und dir wird dort alles erklärt.

lg ^^

Antwort
von Alessandro1998x, 26

Ist bei meiner Freundin auch so, auf jeden Fall zum Arzt gehen bzw. Frauenarzt.

Antwort
von Jule1313, 33

Geh mal zum Frauenarzt oder Frag deine Mutter.
Viel Glück

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Ja, geh mal zum Fa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten