Frage von evelyn971, 68

Warum habe ich meine Tage schon seit 3 einhalb Monaten nicht?

Ich habe meine Tage mit 12 bekommen. Somit habe ich meine Periode seit 3 einhalb Jahren d.h. sie hat sich eig schon eingependelt und ich hatte sie auch immer regelmäßig. Aber seit ca 3 einhalb Monaten hab ich sie einfach nicht mehr, bin nicht zu fett oder zu dünn, nicht schwanger und iw will ich nicht zum Arzt gehen

Antwort
von beangato, 43

Ich wiege zwar nur 40Kilo bei einet Größe von ca 1,56

Das ist zu wenig und die Antwort auf Deine Frage.

Nimm zu - dann kommt auch die Regel wieder.

Kommentar von evelyn971 ,

Ich esse schon voll viel

Kommentar von evelyn971 ,

Was kann ich dafür dass ich nicht zunehme? Ich will sowieso nicht zunehmen aber egal

Antwort
von maggylein, 48

Kann sein das irgendwas mit deinen Hormonen nicht stimmt und deshalb deine Tage nicht kommen... ohne Arzt wirst es aber wohl nicht herausfinden

Antwort
von bambiexx, 14

War bei mir auch mal so

Kommentar von evelyn971 ,

Wie lange denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community