Frage von Kusja2002, 56

Warum habe ich meine Tage immer noch nicht?

Guten Abend !

Ich habe seit 5-6 Wochen meine Tage nicht. Ich bin immmer noch Jungfrau. Woran liegt es? Ich mache mir Sorgen.

Danke für eure Antworten

Antwort
von lamyde, 26

5-6 Wochen ist normal, wenn du sie noch nicht regelmäßig hast. Bis zu 100 Tagen ist normal und völlig unbedenklich, ich hatte meine Tage anfangs (das erste Jahr) auch nur alle drei Monate. Jetzt sind sie eigentlich relativ regelmäßig.

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke ^^.

Antwort
von limmmm, 26

Wie alt bist du & seit wann hast du deine Tage? :) ((Hat sich bei mir mal 2 Monate verzögert,keine Panik!)

Kommentar von Kusja2002 ,

Ich bin 14 jahre alt. Ich glaube seit 1,6-2 Jahren. Danke ^^

Kommentar von limmmm ,

Heyyy ich auch, seit 2 Jahren genau :D Also, ist überhaupt kein Problem, bei ner Freundin von mir hats mal 3 1/2 Monate gedauert :) (( Kannst aber auch mal zum (Frauen)Arzt gehen wenn du irgendwie ein schlechtes Gewissen hast ))

Kommentar von Kusja2002 ,

Ok. Thx :-)

Antwort
von kruemelmon0610, 30

Ich glaube du hast die noch nicht regelmäßig oder?

Kommentar von Kusja2002 ,

Ja, aber 5-6 Wochen ist ja nicht mehr normal oder? 

Kommentar von kruemelmon0610 ,

War bei mir schonmal ein halbes Jahr nicht also alles ist ok ;)

Kommentar von Kusja2002 ,

Ok, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten