Frage von Tiptop33, 18

Warum habe ich meine Periode alle 14 Tage?

Hallo! ich bin 16, habe meine periode seit knapp 3 Jahren aber sie hat sich komischerweise auf alle 14/15 Tage eingependelt. liegt das noch immer an der anfänglichen unregelmäßigkeit oder sind fast 3 jahre nicht schon zu lang um unregelmäßig zu sein? ausserdem hat sie sich wie gesagt eingependelt, ich habe das schon seit monaten so. danke für alle hilfe!

Antwort
von Kathy1601, 14

Geh bitte zum gyn und kläre das ab das wäre ein sehr kurzer zyrklus

Antwort
von SarahSchwaiger, 12

Geh mal zum Frauenarzt:)

Antwort
von NurIchBinEs, 12

Es gibt Frauen bei denen der Abstand so kurz ist. Da kannst du so nichts machen, es sei denn du holst dir die Pille. Damit "zieht" sie sich hin.

Ich bekomme sie auch alle 17 Tage .. auch nicht normal in dem Sinne .. aber was soll man machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten