Frage von biwongo00, 13

Warum habe ich mehr energy wenn ich etwas nehme wie ovo?

Ohno Ovo und solche dinger bin ich schlechter wie zb: im fussball oder allgeimen im sport. wieso ist das so

Antwort
von Wischkraft1, 13

Geht  mir genau so. Ich nehme vor einer aussergewöhnlicheren Anstrengung ebenfalls das 'Dopingmittel' OvoSport und fühle mich dann leistungsfähiger oder bin es sogar, wie die Ergebnisse aus dem Fitnes zeigen. Offensichtlich stimmt die Werbung: Mit Ovomaltine kannst du's nicht besser, aber länger.
:-)

Jetzt das warum. Zitat der Kritiker:
Ernährungsexperten bewerteten die internationale Rezeptur des
Getränkepulvers auf Grund des hohen Zuckergehaltes kritisch. In einer
Stellungnahme der deutschen Verbraucherzentralen heisst es:


«Ovomaltine enthält vor allem Kohlenhydrate und dies in geballter
Form von Zucker, Glucosesirup und Honig. Daraus erklärt sich auch der
hohe Energiegehalt. Ovomaltine ist daher kein vitales Getränk und auch nicht als Durstlöscher geeignet.»


Ovomaltine enthält aber weder Glucosesirup noch Honig.
Wie jetzt?

Vielleicht sind die besseren geistigen und körperlichen Resultate nach Einnahme von Ovo der Gehalt an Zucker ?  ?


Kommentar von biwongo00 ,

aber kann man das nicht ändern möchte nicht für immer ovomaltine nehmen um besser zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten