Frage von Hoffi02, 38

Warum habe ich manchmal so große FPS-Drops in CS:GO?

Ich spiele gerne CS:GO und meistens habe ich dabei 40-50 FPS. Manchmal jedoch, gehen meine FPS in einem Intervall von etwa 12 Sekunden runter auf 11 bzw. 10 FPS. Das passiert vorallem, wenn der Gegner vor einem steht, öfters jedoch auch einfach so. Es gibt Zeiten, da habe ich flüssige 35 FPS und das durchgehend, manchmal sogar 50. Aber dann passiert so was und ich versteh' nichtm wieso. Ich habe niedrigere Einstellungen benutzt (Grafikeinstellung auf niedrig bzw. sehr niedrig, 720p) jedoch ohne Erfolg. Ich schätze, es liegt am Internet. Am Arbeitsspeicher kann es deshalb nicht liegen, da ich alle Anwendungen geschlossen habe. Kann mir jemand helfen? Ich bin dankbar für jede Antwort. Falls jemand fragt: ich habe eine 30er-Ping.

Antwort
von BlaueGiraffe, 29

Was für eine cpu hast du?

Kommentar von Hoffi02 ,

Intel Pentium N3530 2.16 Ghz

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Liegt warscheinlich dadran, rüste auf einen core 2 quad q6600 für 20€ auf amazon auf

Kommentar von Hoffi02 ,

aber danach funktioniert es manchmal wieder, es ist nur teils so. Und außerdem habe ich einen Lappi :/

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Mach mal neben csgo den taskmanager auf und guck ob die cpu an solchen momenten auf 100% ist

Antwort
von phragt, 26

Schau dir dieses Video an:

Kommentar von Hoffi02 ,

kenn ich, hab ich schon gemacht, funktioniert nicht.

Kommentar von phragt ,

Hast du auch den Acer Aspire E15(E5-511-P9V3)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community