Frage von Hsbdhybs, 211

Warum habe ich manchmal Lust zu morden?

Haltet mich nicht für einen Psycho ich bin zwar nicht ganz normal aber eigentlich kein Psycho jedoch habe ich manchmal Lust zu morden wie andere Leute Lust haben zu zocken etc. ich habe noch keinen Menschen physisch verletzt und werde es hoffentlich nie aber manchmal habe ich Angst vor mir selbst ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joduck, 81

Vielleicht ist es auch nur angestauter Frust gepaart mit zu wenig Aktivität und viel Testosteron?
Bist du gerad in der Pubertät?

Wenn du vor dir selbst Angst hast ist das ein gutes Zeichen dafür, dass du einfach nur Frust und Wut in dir aufstaust und das langsam explosionsartig heraus will.

Ich würde die tatsähclich empfehlen Kampfsport im Verein zu machen (Kickboxen oder Thaiboxen, weil da der ganze Körper genutzt wird und du Dabei Ausdauer, kraft, Koordination, Geschwindigkeit.. also einfach alle physischen Fhigkeiten stärkst)
oder Kraftsport gepart mir Konditionstraining im Fitnesscenter deiner Wahl.

Oder du machst Schattenboxen zuhause, besogrst dir einen Sandsack und sonstiges ;)

Sollte es aber nicht nur dadurch kommen hilft dir ein Therapeut über dieses Bedürfnis zu reden. Aber ich kann dir sagen, dass ich selbst schon mal an einem unkt war, wo ich so viel Wut in mir hatte, dass ich sofort jemanden zusammenschlagen wollte, wenn mich jemand genervt hat. Ging durch Sport weg.

Kommentar von Hsbdhybs ,

Sport hilft mir tatsächlich wenn ich mal Lust habe zu morden habe oder extremen traurig bin, Problem ist nur das ich extrem faul bin

Kommentar von joduck ,

War ich auch.. Aber wenn du es oft machst wird es irgendwann ganz normal für dich sein..
Zur Not einfach Liegestütze, Situps zuhause :D

Antwort
von AppleTea, 55

Klingt nicht so ganz gesund. Frag den Psycho Doc

Antwort
von xKaneeki, 58

Entweder zu viele Splatter Animes hast du gesehen, Horrorfilme oder du bist selbst so. Ich mag dich *muhahaha* :D
Naja dass du Lust hast zu morden, kommt vielleicht von dem Hass, den du empfindest, zu anderen Menschen. Oder du hast halt Lust zu sehen, wie Menschen getötet werden. Egal. Die komischen Menschen sind die besten Menschen :D :3

Kommentar von Hsbdhybs ,

Stimmt, Tokyo ghoul, elfenlied und mirai nikki (zählt mirai nikki als splatter? Egal da wird gemordet) könnten schuld sein :D

Kommentar von xKaneeki ,

Eindeutig. Wie Yuno. Mirai Nikki. Ich habs gewusst haha :D

Kommentar von Hsbdhybs ,

Ich bin ein junge also bin ich ähh alle Jungs aus den aufgezählten anime sind hässlich oder schwach xD (Ausnahme kaneki)

Kommentar von xKaneeki ,

Ja ne, ich mein die Persönlichkeit wie Yuno :D

Antwort
von DJFlashD, 41

Das is krass... Naja ich hab auch hin und wieder random mäßig lust leute zu verschlagen, z.b. war heut im supermarkt so ne frau, etwa 35j alt, deren anblick mich einfach richtig aggro gemacht hat (bin 17). Ich weis nicht wieso aber ich hatte einfach so einen hass auf die, kein plan woher... Aber ich hab auch noch nie jmd einfach so verprügelt. Scheint wohl etwas zu sein was jeder mensch mal hat, egal ob morden oder nur verprügeln xd

Kommentar von AppleTea ,

Kriegergen

Antwort
von Francesco1996, 32

Hallo,

ich empfehle dir das du sowas niemals im Internet schreiben sollst. Vorallem nicht bei gutefrage.net wo du die Fragen nicht löschen kannst. Damit machst du dir viel Ärger.

Kommentar von Tidus0000 ,

Das denke ich mir auch immer.

Antwort
von DieWelteinKind, 50

Grade wenn du in der Pubertät bist ist das ganz normal!

Kleiner Tipp, werde dir einmal über alles schreckliche in der Welt klar und dann stell dir einfach einen fühlenden Menschen vor! Es gibt nichts schöneres als ein lachendes empfindendes Wesen und so etwas darfst du nicht verletzen!

Antwort
von MuffinDx, 45

Kannst du bei mir vorbei komme?

Antwort
von Adamadam123, 75

Es ist normal, wenn du Leute die dich ungerecht behandeln ermorden willst, sobald sie dir aber nix getan haben bzw du sie sogar magst solltest du zum Arz, bzw wenn du merkst das du irgendwas langsam vorbereitet. Also wenn du dir vorstellst deinen Lehrer zu erwirken und dich dann dabei erwischt wie du auf Google shopping mach Klaviersaiten suchst würde ich zum Arzt.

Kommentar von Hsbdhybs ,

Ganz so schlimm ist es nicht :D

Kommentar von Xne0pX ,

Najaaa. Ich halte es für fragwürdig, dass es normal ist gleich das Bedürfnis zu haben Leute umzubringen, nur weil sie einen ungerecht behandelt haben. Moral much?

Kommentar von Adamadam123 ,

Ich rede nicht davon das die Kassierin bei Starbucks deinen Namen falsch Schreibt, sondern das du dich an dem rechen willst der dir ohne Grund eins auf die Nase gehauen hat oder der deine Freundin begrabscht hat

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Woher weißt du das man dafür Klaviersaiten nimmt ;-)

Kommentar von Adamadam123 ,

Also Ja ähhm habe ich mal im Radio gelesen oder so  😰 (*langsam rückwärts laufend*)

Antwort
von derpsycho1, 67

Hallo,

erstmal also meiner Meinung nach solltest du ganz tief in dich rein gehen und herausfinden ob du das wirklich so empfindest.

Und wenn ja solltest du dir überlegen zu einen Therapeuten zu gehen. Und wenn es ganz schlimm ist kannst du bei einer Psychologische Klinik zur Ambulanz gehen die werden weiter wissen.

Ps.. Keine Sorge die Klinik ist nur zu deinem Wohlergehen es ist deine entscheidung ich war selber 1 Jahr dort aus angsproblemen und es ist alles okay dort. 

Hoffe könnte helfen

MFG

Derpsycho

Antwort
von Xne0pX, 51

Tja, und ich denke immer wenn ich an einer Kante stehe: "Was, wenn ich jetzt durchdrehe und einfach runterspringe?". Gemacht habe ich, wie ja unschwer zu erkennen ist, noch nicht. :P

Antwort
von Tomatensaft129, 74

Ich würde sagen das du dich mal an einen Arzt wendest bevor es zu spät ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community