Warum habe ich manchmal das Gefühl das Männer nur auf blonde Frauen stehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen, wir Männer haben eigentlich nicht unseren "Liebling" als man noch jung war, dachte man das, doch später stellt man fest, es kommt noch auf soviel mehr an.

Du glaubst nicht wie Multi-kompatibel wir Männer sind, das ist auch so von der Natur gewollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond ist eine seltene Haarfarbe und deswegen was "besonderes". So zumindest die Annahme.

Wenn dich aber jemand wegen deines Äußeren und deiner Herkunft nicht mögen sollte, dann sei froh darüber. Mit solchen Menschen würdest du nicht glücklich werden; und solche Menschen (denen es nur ums Äußere geht) hast du nicht verdient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädel, du hast einen dunklen teint und grüne augen, WAS WILLST DU MEHR? och weiss nicht wie du aussiehst, aber das beschriebene von dir ist eine sehr schöne und seltene kombination. ich wünschte mir, ich hätte etwas dumklere haut und grüne augen... zudem sind geschmäcker sehr verschieden. einige mögen blond, andere nicht, und für die meisten ist die haarfarbe sowieso zweitrangig.

darf ich fragen, wieso du dich denn "allgemein als nicht besonders hübsch" empfindest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy723
25.05.2016, 10:10

Ich weiß es nicht. Vielleicht weil mich mein Ex wie dreck behandelt hat und weil ich schon oft "unterdrückt" wurde und wie ein nichts behandelt wurde? Verstehst du was ich meine? Mir ist mein Aussehen eigentlich relativ egal, ich habe immer das Gefühl das ich aufgrund meines Charakters und Taten nichts verdiene. Ich sehe mich selbst als ein Hauch von Nichts an, als wär ich die größte Versagerin, als wär ich so peinlich das sich niemand mit mir zeigen möchte, ich versteh manchmal selbst nicht wieso mich überhaupt meine Freunde mögen. Vielleicht lüge ich mich nur selbst an, von wegen "für die Männerwelt bist du ein abturn", damit ich selbst nicht sehe wie tief ich eigentlich gesunken bin. Ach ja, und nein ich suche hier keine Aufmerksamkeit oder so, du wolltest wissen wieso ich so denke und ja.  

0
Kommentar von meggie105
25.05.2016, 15:29

ich wollte dich auf keinen fall angreifen. sorry falls das so rübergekommen ist... aber du solltest dringend an deinem selbstbewusstsein arbeiten. ich kenne dich und deine vergangenheit nicht ABER wie du selbst schon sagtest: du hast freunde, die dich mögen. und sie mögen dich, auch wenn du das gefühl hast, dass du es nicht verdienst! das darfst du nie vergessen. wenn du es alleine nicht schaffst, dich und dein selbstbewusstsein zu stärken, solltest du dir professionelle hilfe dafür suchen. warum sollte es denn jedem peinlich sein, sich mit dir zu zeigen? das sind doch dumme vorstellungen, die schlichtweg nicht wahr sind. bitte höre auf, dich selbst so runter zu machen... das ist wirklich schade um dich. deinen ex kannst du aber mal mit nem fetten arschtritt auf den mond befördern, so einen brauchst du definitiv nicht in deinem leben. so einer ist es auch nicht wert, dass du dich so kaputt machst!

0

Ich bevorzuge eher dunkleres Haar, allerdings ist die Farbe tatsächlich nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte mehr auf dem Charakter. Gepflegt, Nicht zu viel Übergewicht reicht schon - alles andere ist unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerlich siehst du doch nicht einmal deiner Herkunft entsprechend aus, so der Beschreibung nach.

Bin Südländer und stehe eher auf südländische Frauen, kann man überhaupt nicht verallgemeinern.

Gibt genau so auch Südländer, die Blondinen mögen, klar: Geschmackssache. Ich persönlich finde letzteres eher abturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen kommt es weniger auf die Haarfarbe / Augenfarbe an, sondern eher auf das Gesicht :) Also ich denke, dass es Geschmackssache ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe mehr auf hellbraun/braun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche so manche so vertrau mir!

Ich zum Beispiel stehe auf beide..

Aber viel mehr auf Typ wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag eher braun harrige Frauen.Es kommt aber nicht nur auf das Aussehen an . Wenn der Rest passt ist doch egal welche Haarfarbe.Man sollte hat gepflegt aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Engel. Das ist aber Geschmackssache. Wenn es dich stört, färbe dir die Haare doch einfach. Ich bezweifle aber, dass es daran liegt, sondern an dem aus deinem geringen Selbstbewusstsein resultierenden schlechten Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryondo
25.05.2016, 02:59

Sehr undiplomatisch ausgedrückt; aber ja: So eine Schlussfolgerung kann (muss aber nicht) durchaus zutreffen.

0