Warum habe ich Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil du nur verliebt bist :). Mach den ersten schritt und du fühlst dich dann frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nibelungen
09.04.2016, 18:33

Und wenn er sagt, dass er nicht in mich verliebt ist?

0
Kommentar von NutellaGott
09.04.2016, 18:40

wenn ihr euch super versteht und er trotzdem keine beziehung mit dir will dann ist es halt so und du solltest dich damit abfinden! Ansonsten wird eure Freundschaft darunter leiden .. und das willst du doch nicht (: .. Um festzustellen ob er auch von dir was will , versuch ihn auf die Probe zu stellen ... Es gibt doch so lustige Steckbriefe in Whatsapp wie "Was findest du an mir toll?- Könntest du dir eine Beziehung mit mir vorstellen? - Freunde oder mehr?" ... evtl. so einen ihm schicken und die antwort abwarten (: / allgemein achte einfach darauf ob er auf dich anspringt wenn du annäherungsversuche wagst und dann wirst du schon sehen

1

Wahrscheinlich immer wieder aufkommende Zweifel das es wirklich so super läuft wie es scheint und ob er dich wirklich liebt oder es alles nur fassade ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?