Frage von dernoname2312, 28

Warum habe ich leaver buster bekommen obwohl ich mehrmals versucht habe zu reconnecten und es nicht funktioniert hat?

kann ich den leaver buster irgendwie wieder loswerden ohne die Zeit abzuwarten?? es ist ja irgendwie nicht gerecht oder?

Antwort
von DaniSss, 16

Das system kann da leider keinen unterschied feststellen, wirst also wohl schlechte karten haben :(

Antwort
von Neroshu, 8

Die Strafe ist gerechtfertigt:
Denn du musst in der Lage sein, dass du ein mind. 45 Minuten Spiel spielen kannst, laut Riot. Somit liegt es auch in deiner Verantwortung eine stabile Internetverbindung zum Spielen zu haben. Im Endeffekt ist ja dann dein ganzes Team von deinem Problem betroffen, obwohl die nichts dafür können. Und somit haben sie dann auch das Recht dich zu reporten.

PS: Hatte selber noch drunter zu leiden als ich noch mit W-LAN über 2 Etagen gespielt habe.

Antwort
von HiImYasuo, 11

Nein es gibt keine Mögluchkeit den Leaver Buster zu umgehen.

Antwort
von darkmaxcraft, 18

Ist halt so.
Es kommt ja nicht darauf an ob du es versucht hast sondern ob du auch wirklich reconnectet bist. Da du das nicht bist, musst du dich damit abfinden sorry :/

Kommentar von dernoname2312 ,

so ein scheiss

ok danke

Kommentar von darkmaxcraft ,

ja hatte ich auch oft bei LoL, dann hab ich aufgehört es zu spielen, weil es mich hart abgefuckt hat ^_^

Kommentar von Epicmetalfan ,

wenn du das auch oft hattest, hast du wohl auch oft spiele verlassen, ob gewollt oder nicht. der leavebuster ist dann schon berechtigt

Kommentar von darkmaxcraft ,

ist ja auch blöd für die Teammates, aber mein Internet war damals nicht das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten