Frage von FanniWinkler, 143

Warum habe ich keinen Ton bei WhatsApp- Audios und normalen Videos?

Hallo erstmal. Ich habe mir vor ungefähr zwei Wochen ein Samsung Galaxy Note 4 gekauft und komme auch eigentlich gut damit klar. Allerdings wollte ich letztens auf WhatsApp ein Audio aufnehmen und als ich es zum Anhören abspielen wollte, war dort kein Ton. Ich habe daraufhin geguckt ob die Lautstärke richtig eingestellt ist, was aber auch nicht das Problem war, zudem konnte ich die Audios von anderen ja auch hören. Einige Tage darauf wollte ich (nicht auf WhatsApp) ein Video aufnehmen, doch dort hat mein Handy auch nicht den Ton aufgenommen und man hörte nichts. Jetzt frage ich mich ob mein Mikrofon vielleicht kaputt oder nicht aktiviert ist. Ich habe in den Einstellungen nachgesehen aber nichts mit Mikrofon oder dergleichen gefunden. Bitte helft mir!

Antwort
von UserDortmund, 120

Schon mal deinstalliert und installiert? Vielleicht hilft das ja

Viel Erfolg

Kommentar von FanniWinkler ,

Leider hat das auch nichts gebracht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten