Frage von KeveX4312, 19

Warum habe ich keinen Screen bei Windows 7?

Hallo. Ich hab meinen Windows 10 PC mit einer Windows 7 CD neu aufgesetzt. Alles ok bis dahin. Aber als ich die Windows Updates installiert hab , kann ich den PC ohne den abgesicherten Modus nicht starten , weil ich sonst einen Blackscreen oder einen leeren Desktop habe. Was soll ich tun ?

Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Computer, 10

Hallo KeveX4312,

leider passieren manchmal solche Unannehmlichkeiten nach Updates. Hast du versucht die Treiber durch den Abgesicherten Modus zu aktualisieren?

Vielleicht findest du diese Microsoft-Diskussionen hilfreich:

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-windows_install/upgra...

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-7-black-screen-afte...

Liebe Grüße

Titania_WD

Kommentar von KeveX4312 ,

Welche Treiber genau ?

Kommentar von TitaniaWD ,

 Hallo KeveX4312,

An deiner Stelle würde ich den BIOS aktualisieren und den letzten Chipsatztreiber auch installieren.

Was für Computer hast du? Ein Laptop oder einen Rechner? Model? Hat er eine im CPU-integrierte Graka, eine Dedizierte, oder beides?

Hast du von der gegebenen Linkseinige Schritte  versucht?

Liebe Grüße

Titania_WD

Kommentar von KeveX4312 ,

Ich habe einen Rechner , welchen genau kann ich dir nicht sagen , aber früher hatte ich nie Probleme. Ich habe einige Tipps aus den Links versucht , hatte aber noch keinen Erfolg. Ich werde mal versuchen die Bios zu aktualisieren und den Chipsatztreiber zu installieren. Danke für deine Antwort

Kommentar von KeveX4312 ,

Bei mir geht es wenn ich die Grafikkarte deaktiviere , aber wenn ich den Treiber installiere , geht es wieder nicht.

Antwort
von HappyBirthday09, 14

Vlt wird die graka nicht erkannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten